Spam

Aksimet blockt hier ja fleißig (fast) alle Spamkommentare, da bin ich wirklich sehr dankbar, das kann ich nicht anders sagen. Zunächt waren das nur ganz wenige, mittlerweile kommen da schon einige am Tag an, aber mich kratzt das nicht so recht, immerhin landet ja nichts sichtbar auf der Seite.

Manche Spamkommentare landen ja direkt in der Hölle, aber manche kommen ja noch in eine Übersicht und müssen von dort aus ggf. freigeschaltet oder von dort in die Hölle geschickt werden. Zuerst kamen ja nur Viagra-Werbe-Sachen an, mittlerweile werde ich mit Sprachschulsachen vollgemüllt, die ich dann mit einem Klick vernichte.

Doch jetzt ist etwas in meinem Spamfilter gelandet, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Mein Lieblingsspam:

Are You Interested in Campingaz Grillbesteck Zange Gabel Wender Holgriff Coming Soon I find this from Amazon I will That interes, You that Agree?.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Spam

  1. tommy

    was es nicht alles gibt *lach*

  2. oh, sowas kann man doch immer gebrauchen! 😉

  3. Und wie froh ich bin, dass ich auf sowas sogar aufmerksam gemacht werde 🙂

  4. lach…. das Grillfest ist gerettet ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: