Gelangweilt?

Gestern war – in weiten Teilen Deutschlands – Feiertag und heute ist somit ein Brückentag. Ich habe gearbeitet und war somit erst mal recht ausgelastet. Anderen scheinen sich aber zu langweilen, so explodieren heute meine Blog-Besucherzahlen. Eine Horde (ich übertreibe ausnahmsweise mal nicht) findet ihren Weg über die entsprechenden Suchbegriffe zu diesem Artikel. Jaja, bei so viel freier Zeit kann man schon mal überlegen, schnell nebenbei der Kamasutra durchzuturnen.

Ich glaube, heute sitzen sehr viele enttäuscht vor ihrem PC, wenn sie nur bei mir gelandet sind. Tut mir ja auch leid. Leute, geht doch einfach arbeiten, wenn ihr mit so viel freier Zeit nichts anzufangen wisst.

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Gelangweilt?

  1. Ich habe auch gearbeitet. 😉 Und da offensichtlich die halbe Blogosphäre den Feiertag genossen hat, kam ich sogar erstaunlich gut voran, weil ja keiner online war, der mich ablenken konnte. Es sollte mehr Feiertage geben, von denen ich nichts habe. :mrgreen:

    *grübel* Ich überlege gerade, warum es zu diesem Kamasutra-Rudel-Googlen kam?! Hab ich irgendwas verpasst? Wär ja nicht ungewöhnlich… 😳

  2. dieschoenheitderchance

    Zum Arbeiten war der Brückentag wirklich sehr gut. Habe auch eine Menge geschafft. Aber so ein richtig langes Wochenende wäre auch nett gewesen. Nicht nur fürs Kamasutra 😉

  3. *g* Um sich in die Freuden des Kamasutras einzuturnen, braucht man wohl ein langes WE. Der Mann an meiner Seite stöhnt doch jetzt schon immer über seinen Rücken. Wenn ich dem mit dem Kamasutra komme, kann ich ihn hinterher in die Reha-Klinik schicken. :mrgreen:

    *flüster* Ich will nur davon ablenken, dass ich das wohl auch lieber kneten, als nachturnen würde. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: