BiBloStaTi

Endlich ist es wieder soweit! Nicht nur der Frühling kehrt zurück, sondern auch der legendäre Bielefelder Bloggerstammtisch. Wobei es mittlerweile Blogger/Twitterstammtisch heißen könnte, schließlich ist twittern ja so ähnlich wie bloggen. Und so kleinlich sind wir da nicht.

Jeder also, der bloggt oder/und twittert und in Bielefeld – oder Umgebung – wohnt, der ist herzlich eingeladen, an dieser Runde teilzunehmen. Einige sind ja schon einige Male dagewesen, aber ich hoffe, dass auch wieder ein paar neue Gesichter dabei sind. Und wer glaubt, dass wir dort nur über technische Dinge und unsere Blogs reden, der darf sich überzeugen, dass es nicht so ist. Schließlich verspricht eine bunte Mischung der Blogger auch immer eine große Themenvielfalt. Von Arminia Bielefeld über den neuesten Promi-Tratsch und Poetry Slam bis hin zum iPhone. Alles dabei. Bei den bisherigen Treffen hatten wir immer Spaß und es ist interessant, mal (wieder) die Leute zu sehen, von denen man sonst nur liest.

Wer darauf Lust hat, der kann am Freitag, 6. März, ab 20 Uhr in die Tangente kommen. Tische sind schon reserviert. Die Tangente – die Kneipe mit der langsamsten Bedienung der Welt – ist in der Mühlenstraße 2, wer aber überhaupt gar nicht weiß, wo das ist und Angst hat, dass er es nicht findet, der kann sich kurz melden und ich schick dann auch noch eine Wegbeschreibung per Mail. Ausreden gibt es also keine mehr! Ich freue mich schon sehr auf den Abend, auch wenn ich erst etwas später dazu stoßen werde, neue Geschichten und neue Gesichter! Blog me Baby one more time!

Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „BiBloStaTi

  1. Und wegen der langsamen Bedienung unser Tipp an alle Neulinge: Immer ein großes Bier bestellen. Und wenn es kommt: Schon mal vorsorglich das nächste vorbestellen.

  2. Um es mit Florian Silbereisen’s Worte zu sagen „Ich freu‘ mich.“

    http://twtvite.com/qvnxhm

  3. Ich interessiere mich weder für Promis, noch habe ich ein iPhone noch … naja, ich gebs zu: Slams sind auch nichts, an das ich sonderlich glaube. Aber trotzdem… vielleicht komme ich irgendwann mal. Dieser Termin ist leider nix für mich. seufz.

  4. Pingback: Reminder: Blogger-/Twitterstammtisch | killefit.net

  5. @ Denis: Wenn du mal vorbeikommst, dann können wir auch über das neue Art Brut-Album reden 🙂

  6. Werde wohl nicht kommen können. *kränk*:(

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

