Liebe Eltern…

…bitte lasst eure Kinder nicht unbeobachtet in der Kinder-Abteilung beim schwedischen Möbelgeschäft rumlaufen. Das könnte traumatische Folgen haben, wenn sie sowas sehen:

Photobucket

Um das mal klar zu stellen: ich hab das nicht gemacht, nur fotografiert…bin also absolut unschuldig!

Kategorien: Augenzwinkern | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Liebe Eltern…

  1. Die machen doch nur die Ränge im Rudel klar, das passt schon. 😉

  2. dieschoenheitderchance

    Da bin ich ja beruhigt…

  3. ajounie

    Mein Bruder wars auch nicht!

    😉

  4. Warst du mit dem kosmischen Mädchen da oder war die vor dir da? 😉

  5. cosmicgirl

    haha….ich war mit ihr zusammen dort….und jaaaaa…..unglaublich aber wahr….ich bin genauso unschuldig 🙂

  6. Super! Wusste gar nicht, dass auch Hunde Bockspringen mögen.

  7. @ Claude: Dein Bruder? Das schreit jetzt nach einer Erklärung.

    @ Herr Schmidt: Achso, nur die Sportstunde…na dann…

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

