Bibo! Ufo! Grobi!

Es ist ja eigentlich nicht meine Art, hier You Tube-Videos einzubinden, aber heute müsst ihr da durch.
Seit ich gestern das Video gesehen habe (und gleichzeitig erstmalig das Lied hören durfte) habe ich nämlich
diesen Ohrwurm, der sich nicht vertreiben lässt und gleichzeitig so ein Kribbeln in den Beinen, weil die sofort
mittanzen möchten!

Wenn man sich die Kommentare bei You Tube mal durchliest, dann scheinen Video+Lied das Land zu spalten.
Aber ich finde, Olli Schulz hat da wieder was sehr sehr großartiges fabriziert und ich kann mich ebenso darüber
begeistern wie bei „Kleine Meise Großes Herz“.

Für mich gibt es jetzt schon einen Sommerhit! Bibo von Olli Schulz. Damit tritt er am 13.2. übrigens beim Bundesvision Song Contest an und ich werde Hamburg beide Daumen drücken. Und mittanzen:

All night long!

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Bibo! Ufo! Grobi!

  1. Alternative zum roten Pferd für alle Indie-Nerds. 😉 Egal, ich find’s toll. Hoffentlich kommt er und der Hund Marie dieses Jahr mal wieder nach Bielefeld.

  2. Da tanz ich dann lieber zu Bibo als zum roten Pferd! Allein schon wegen des Sprungs zwischendurch, das ist viel lustiger 🙂

    Ich hoffe auch, dass er nach Bielefeld kommt, im März kommt ja auch ein neues Album. Der Hund Marie ist allerdings glaub ich nicht mehr immer dabei, weil bei Tomte eingebunden.

  3. Pingback: Wahlkampf am Attersee | Blogboys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: