Album des Jahres

Könnte es sein, lieber Leser, dass du gerne Musik hörst? Dass du vielleicht sogar noch Musik kaufst, so im Laden?
„Bringt“ dir Musik noch etwas und du gibst bei der Frage nach deinem Musikgeschmack nicht „och, eigentlich hör ich alles…“ zur Antwort.

Dann sei dabei. Popsecret Bielefeld proudly presents:

Die Wahl zum Popsecret-Album des Jahres 2008 steht an.

2007 erstmals ausgefochten, gab es gleich eine sehr geile Beteiligung und reges Interesse (ca. 10.000 Klicks). Den Titel Album des Jahres 2007 trug der schwedische Geheimtipp The Mary Onettes davon. Sehr erfreulich: Noch vor den „großen Namen“ wie Maximo Park, Editors,Babyshambles und Tocotronic konnte sich mit den Schweden eine Band ohne nennenswerten Promotion-Rückenwind durchsetzen.
Geht doch!

Also: Auf geht’s! Ihr seid gefragt: Kramt eure Lieblingsalben 2008 heraus und postet uns eure Lieblings Top 10 Alben.

Hier kurz nocheinmal die Regeln:
Wir brauchen eure Top 10 der in 2008 erschienenen Alben.

Von eurer Nummer 1 (Absoluter Favorit=12 Punkte) bis zur Nummer 10 (1 Punkt)
Alles just for fun und für die Ehre!

Hier könnt ihr eure Meinung kundtun, auch als nichtregistrierter Gast.

Ich drücke ja weiterhin Kettcar die Daumen…

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: