BBS – Bielefelder Bloggerstammtisch

Es ist also endlich wieder soweit. Nach einer langen Sommerpause, voll Siggi, TaM und, ähm, Sonne, ist jetzt wieder Herbst und wir verbringen die Tage lieber wieder drinnen. Und so wird es auch wieder Zeit für den ultimativen Bielefelder Bloggerstammtisch. Und dieser ist schon morgen abend, und zwar in der Tangente.

Wir freuen uns alle wie Bolle und hoffen sehr, dass Blogger aus allen Ecken angekrochen kommen. Habe zwitschern hören, dass Twitterer auch dabei sein dürfen, schließlich ist twittern ja auch das neue bloggen. Oder so. Wie auch immer: es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.

Du warst noch nie dabei? Los, trau dich! Blog’n’Roll!

Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „BBS – Bielefelder Bloggerstammtisch

  1. Sven

    den stammtisch hatte ich völlig verdrängt…

  2. Nike

    Wie witzig! Gerade beim Lesen ist mir erstmal so richtig klargeworden, dass Du in meiner alten Heimat lebst *lach*

    Ich wünsche Euch viel Spass.

    Und grüüss mir Bielefeld! 😀

    Lg, Nike

  3. Das hört sich sehr gut an. 🙂 Viel Spaß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende

    lg Netty

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

